Orchesterarrangements

Die Phoniker

Für dieses klangstarke Ensemble, in dem so ziemlich jedes Orchesterinstrument zur Verfügung steht, habe ich drei Songs aus unserem Musical "Ein fliegender Edelstein" arrangiert. Unter seinem musikalischen Leiter Tobias Richter haben wir die Stücke erfolgreich zur Aufführung gebracht. In dieser Produktion habe ich auch das Sounddesign, d.h. die tontechnische Umsetzung mit übernommen.

der Kolibri: Laura Ullrich
die Seeschlange: Tanja Sagner
der Tapir: Marta Hornik
der Affe: Peter Menke
der Nasenbär: Sebastian Sohn
der Jaguar: Maximilian Weiß
Chor und Orchester "Die Phoniker"

Komposition, Arrangement, Aufnahme, Mischung: Frank Niebuhr
Erstellung der Partitur: Matthias Wegele, Frank Niebuhr

Video
ansehen >
Mein Wunsch, dieses Stück einmal ganz auf der Bühne zu sehen, ist aufgrund der Qualität des Textes und der Musik mehr als nur denkbar. Einen professionellen Vorgeschmack darauf liefert die sehr liebevoll und aufwändig gestaltete Hörspielproduktion. Hier erhalten Sie weitere Informationen >

Anfragen gern unter frank.niebuhr@intonationen.de